Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.x

Versand und Kosten

Liefer- und Versandkosten

Für die Bestellung im Onlineshop der Kaffeerösterei Konstanz gibt es keinen Mindestbestellwert.

Versandkosten

Die Versandkosten inklusive Verpackung belaufen sich für den Versand innerhalb Deutschlands auf 5,00 EUR pro Lieferung.
Ab einem Warenwert von 50 EUR liefern wir alle Artikel für Sie versandkostenfrei.

Versand

DHL Logo

Die Produkte aus unserem Sortiment werden per DHL verschickt.
Bei größeren Volumen und Mengen beauftragen wir eine Spedition.

Lieferzeit

Ihre Bestellung wird nach Eingang natürlich umgehend von uns bearbeitet. Die Auslieferung Ihrer Bestellung erfolgt zurzeit innerhalb von 3 bis 7 Arbeitstagen. Durchschnittlich dauert die Lieferung 4 Arbeitstage ab Eingang der Bestellung.
Wir arbeiten aber weiterhin an einer Verbesserung der Logistik und einer Verkürzung der Lieferzeit für Sie, um Ihnen zukünftig Lieferzeiten von 48 bis 72 Stunden bieten zu können.

Selbstabholer

Gerne können Sie Ihre Onlineshop Bestellung auch direkt in unserer

Kaffeerösterei Konstanz – St. Stephansplatz 5-7 – 78462 Konstanz

selbst abholen.
Die Versandkosten werden Ihnen in diesem Fall natürlich nicht berechnet. Sobald Ihre Ware abholbereit vorliegt, werden Sie umgehend von uns benachrichtigt. Eine ordentliche Rechnung erhalten Sie bei Abholung Ihrer Bestellung.

Liefer- und Versandkosten ins Ausland

Wir liefern Ihnen Ihre Bestellung auch ins Ausland. Gerne informieren wir sie über die anfallenden Versandkosten telefonisch unter

Tel.: +49 (0) 75 31 / 9 21 55 21

(Montag bis Freitag 09:30 – 18.00 Uhr)

oder per E-Mail office@roestereikonstanz.de.

Wichtiger Hinweis

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Schäden beim Transport kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos.

Bitte beachten Sie aber folgende Vorgehensweise:
Transportschäden sind sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten zu reklamieren. Sie informieren anschließend Kaffeeum Onlineshop über festgestellte Transportschäden. Sollten Sie Ware zurücksenden wollen, informieren Sie uns bitte vorher per E-Mail, Fax oder Telefon.


Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten